photosense photography zieht um ...

September 18, 2014

und ich freu mich riesig!!!!

 

Nachdem ich mir bereits im April des vergangenen Jahres mein zukünftiges Fotostudio im neuen Haus Montafon (ehemaliges Illwerke-Gebäude in Schruns) angesehen habe, und ich im Februar die fixe Zusage hatte, ist es jetzt fast schon soweit. Ich ziehe mit meinem Studio um!

 

Bei der ersten Besichtigung noch als Gemeinschaftsstudio mit einem befreundeten Fotografen geplant, wird es nun mein eigenes Studio, in welchem ich ab Anfang Oktober fotografieren werde.

 

Im Gegensatz zu meinen jetzigen Räumlichkeiten in meinem Privathaus freue ich mich auf viel mehr Platz zum Fotografieren, zum Experimentieren und Besprechen.

Ich freue mich auf ein helles, freundliches Studio mit einer tollen Raumhöhe (es dürften so um die drei Meter sein - aber steinigt mich nicht, wenn's nicht stimmt) und einer gemütlichen Atmosphäre.

 

Die Möbel sind bestellt, die Umzugskartons werden Ende September gepackt!

 

Please reload

  • Facebook Classic

© 2014 by JOERG BITSCHNAU  |  IMPRESSUM