Hochzeitsfotografie

"Nimm meine Hand und geh mit mir bis zum Horizont"

 

Es geht um das Fest eueres Lebens. Um den Moment, in dem ihr ja sagt. Um Berührungen und Blicke. Um all die großen und kleinen Begegnungen am Rande.

Um innige Umarmungen und Freudentränen.  Es geht um euren Tag, an den ihr immer denken werdet.

 

Die Bilder von heute sind die Erinnerungen von morgen.

 

Ich fotografiere Hochzeitsreportagen, halte auf meinen Bildern all die Sachen fest, die euren Tag ausmachen. Die Vorbereitungen, die Trauung, euere Liebe zueinander und die Freude eurer Gäste. 

 

Mit meiner Kamera bin ich eine stille Beobachterin eures großen Tages und erinnere euch liebevoll an die Dinge, die ihr an diesem Tag im Trubel nicht sehen könnt. 

 

Meine Hochzeitsreportagen beinhalten auch immer ein Brautpaarshooting. Ich biete für euere Bedürfnisse geschneiderte Hochzeitspakete an. Auf Wunsch kümmere ich mich auch gerne um euer Hochzeitsalbum.

 

Ich freue mich, euch in einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen!

 

Hochzeitsbegleitung ab 4 Stunden

 

 

 

                Newbornshootings

 

"In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

 

Nur in den ersten Lebenstagen (meist bis zum 10./14. Tag) eines Babys sind typischen Newborn-Aufnahmen möglich. Dann schläft der kleine Erdenbürger noch tief und lange, Ärmchen und Beinchen werden noch nicht neugierig gereckt.

 

Kein Shooting gleich dem anderen, nach einer kurzen Vorbesprechung suchen wir gemeinsam passende Decken, Mützchen und Körbchen aus meinen vorhanden Requisiten aus. Ihr könnt aber auch gerne eigene Decken oder Mützchen mitbringen. 

 

Meine Neugeborenenfotos unterscheiden sich sehr von dem, was die meisten Krankenhäuser bieten. Ohne Zeitdruck wird das Baby in den Schlaf gewiegt, Still- bzw. Fütterungspausen und natürlich auch Kuschelpausen werden nach Bedarf eingelegt. Daher kann auch die Aufnahmezeit variieren, bitte plant auf jeden Fall mindestens eine Stunde ein. 

 

Die bestellten Bilder werden von mir individuell bearbeitet. Kleine Kratzer, eventuelle Babyakne werden ebenfalls retuschiert. 

 

Um euch einen solchen einzigartigen Shootingtermin anbieten zu können, ist es am besten, bereits in der Schwangerschaft Kontakt mit mir aufzunehmen, damit wir vorab einen ungefähren Termin festlegen können. Sollte sich euer Geburtstermin verschieben, garantiere ich euch - nach vorheriger Reservierung - die Verschiebung des Termins.

 

Gerne fotografiere ich auch "ältere" Babys, bitte beachtet, daß die Bilder jedoch einen anderen Charakter haben.

 

Newbornfotografie und Babyfotografiepakete

Spezielle Rabatte in Kombination mit einem Schwangerschaftsshooting.

 

 

 

                   Kinderfotografie

 

"Von Prinzessinen, Piraten und kleinen Entdeckern"

 

Kinder haben ihren eigenen Kopf und wissen oft sehr gut, was sie wollen oder auch nicht.

Meine Kinderfotos sind nicht erzwungen, sie entstehen oft sehr zufällig, ein nachdenklicher Blick, ein verschmitztes Lächeln werden von mir ganz eingefangen. 

 

Ich fotografiere Kinder in meinem kleinen Homestudio, gerne aber auch zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung, in der Natur oder auf einem Spielplatz. Kinderportraits sind auch im Rahmen eines Familieshootings möglich, kontaktier mich gerne für weitere Informationen.

 

 

 

 

                 

                   Portraitshootings

 

"Zeig mir, wer du bist"

 

Portraits von dir, für dich oder deine Liebsten.  Du gewöhnst dich ohne Zeitdruck an mich und meine Kamera. Du erzählst  mir von deinen Wünschen und Vorstellungen und ich setze sie mit dir um.

 

Ich möchte deine besonderen, einzigartigen Seiten kennenlernen, um dich so ins rechte Licht setzen zu können. 

 

Portraitshootings können bei mir in meinem Homestudio, bei dir oder in der freien Natur entstehen. 

 

 

 

 

                                      

                    Gewerbliche Kunden

 

Ich rücke Ihr Unternehmen ins richtige Licht. Ob Businessportraits, Produktfotografie, Architekturfotografie oder Reportage Ihres Firmenevents, kontaktieren Sie mich gerne für ein detailliertes Angebot.

 

 

 

 

 

  • Facebook Classic

© 2014 by JOERG BITSCHNAU  |  IMPRESSUM