Sachen, die das Herz erfreuen ....

February 23, 2014

Es gibt  Sachen, die mir immer wieder das Herz aufgehen lassen. Die mich sehr freuen und natürlich auch ein wenig stolz machen. Das sind Dankeskarten mit den von mir erstellten Fotos, die auch mich als Fotografin immer wieder erreichen. 

 

Oftmals sind kleine persönlich Anmerkungen für mich dabei und auch ganz persönliche an mich gerichtete Worte.

 

Gerade bei Hochzeitsreportagen verbringt man als Fotograf sehr viel Zeit mit dem Brautpaar, man lernt die beiden in einem Vorgespräch bereits kennen und bekommt sofort ein Gefühl füreinander. Und man ist sich auf eine ganz besondere Art vertraut, auch wenn die Hochzeit schon lange vorüber ist und man sich wieder begegnet.

 

Liebe Brautpaare und Eltern, bitte bitte macht weiter so!

Ich freue mich über jede einzelne Karte.

Please reload

  • Facebook Classic

© 2014 by JOERG BITSCHNAU  |  IMPRESSUM